FORTSETZUNG MIT LEKTION 6 AM 

6. Februar

VERSAMMLUNG FÄNGT UM 19:30 CET AN

Days
Hours
Minutes
Seconds
The Next Meeting will be posted here soon.

REGISTRIERUNG
WIEDER ERÖFFNET

Die Registrierung ist für neue Registrierungen wieder eröffnet Falls du irgendwelche Fragen hast, schicke uns eine Email an info@truthschool.eu

WST 2020

Die Bibel - Das Wort Gottes

Gute Neuigkeiten! Wir werden die Winterschule der Wahrheit im Dezember 2020 weiterführen.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation wird die WST dieses Jahr nach Regionen organisiert und örtlich durchgeführt. Allerdings wird es zwei virtuelle Veranstaltungen für alle geben, um die Gelegenheit zu haben zusammenzukommen. Unser Thema dieses Jahr ist die Bibel - das Wort Gottes.

"Alle Schrift ist gottgehaucht und nützlich zum Lehren, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollständig sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet."

-2. Tim. 3:16-17 3:16-17

VON

BIS

"Lasst das Wort Christi reichlich in euch wohnen in aller Weisheit, indem ihr einander lehrt und zurechtweist mit Psalmen und Lobliedern und geistlichen Liedern und indem ihr Gott mit Gnade in euren Herzen singt."

-Kol. 3:16 3:16

WAS IST DIE WST?

Eine Gelegenheit zu lernen und zu wachsen

Die Winterschule der Wahrheit ist eine wunderbare Gelegenheit für jeden Jugendlichen zu lernen und in seinem geistlichen Leben zu wachsen. Dieses Jahr wirst du nicht nur über die Bibel lernen, sondern sie auch erfahren und wertschätzen wie noch nie zuvor.

Hast du dich jemals gewundert, was die Bibel so besonders macht? Kannst du deinen Freunden den Unterschied zwischen der Bibel und anderen religiösen Büchern erklären? Was ist der beste Weg die Bibel zu lesen und zu verstehen? Komm und finde mehr heraus!

WIE WIRD SIE DURCHGEFÜHRT WERDEN?

Die Zeitpläne werden für jede Region unterschiedlich sein

Die WST wird in drei vorgeschlagenen Zeitplänen unterteilt abhängig von drei generellen Orten. Großbritannien, Spanien and Niederlande Für mehr Information über deinen Zeitplan der WST, klicke auf die Taste unten. *Beachte, dass es sich nur um vorgeschlagene Zeitpläne handelt und der endgültige Zeitplan von deinem Ort bestimmt wird.

2 GEMEINSAME VERSAMMLUNGEN

Über Zoom

Zusätzlich zu den örtlichen Versammlungen werden wir auch zwei gemeinsame örtliche Versammlungen mit allen Teilnehmern der Winterschule der Wahrheit in Europa haben, deswegen passt bitte euren Zeitplan an diese Versammlungen an. Diese werden Samstag abends, den 26. Dezember und Samstag abends, den 2. Januar stattfinden.

"Der Geist ist es, der das Leben gibt, das Fleisch nützt nichts; die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben."

-Joh. 6:63

AN ALLE ELTERN

Der Haushalt ist die Einheit der Errettung in den Augen des Herrn.

Wir ermutigen alle Eltern vor dem Herrn die Anmeldung zur Schule der Wahrheit in Erwägung zu ziehen. Die verschiedenen Arrangements für die Schule der Wahrheit dieses Jahr erlauben uns die kleinen Gruppen zuhause hervorzuheben, und wir glauben, dass der Herr viel in unseren Haushalten machen kann, um das zu gewinnen, was er braucht.

EMPFOHLENE SPENDEN

Es wird eine empfohlene Spende von 10 € oder £10 für jede junge Person geben.
Keine Spende für Eltern.*

*das heißt, Eltern mit Jugendlichen, die zur WST gehen

GBP spenden

Euros spenden

European Young People’s Work e.V.

IBAN: DE96 4306 0967 1085 5678 00

Swift Code: GENODEM1GLS

Bankadresse:
GLS Gemeinschaftsbank
Christstr. 9
44789 Bochum

REGISTRATION
REOPENED

Registration Reopened for new registrations. If you have any questions please email info@truthschool.eu

WST 2020

The Bible - The Word of God

Good news! We will continue the Winter School of Truth in December 2020.

This year due to the current COVID-19 situation the WST will be organized regionally and run locally. However, there will be two virtual events for everyone to have the opportunity to come together. Our topic this year is The Bible- the Word of God.

"All Scripture is God-breathed and profitable for teaching, for conviction, for correction, for instruction in righteousness, that the man of God may be complete, fully equipped for every good work."

-2 Tim. 3:16-17

FROM

UNTIL

"Let the word of Christ dwell in you richly in all wisdom, teaching and admonishing one another with psalms and hymns and spiritual songs, singing with grace in your hearts to God."

-Col. 3:16

WHAT IS THE WST?

An opportunity to learn and grow

The Winter School of Truth is an amazing opportunity for every young person to learn and grow in their spiritual life. This year you will not only learn about the Bible, but also experience and appreciate the Bible like never before.

Have you ever wondered what makes the Bible so special? Can you explain to your friends the difference between the Bible and other religious books? What is the best way to read the Bible and understand it? Come and find out more!

HOW WILL IT BE CARRIED OUT?

The Schedules will be different by Region

The WST will be divided into three suggested schedules according to three general locations. UK, Spain and Netherlands. For more info regarding your WST schedule, please click on the button below. *Note that these are suggested schedules, but the final schedule will be determined locally.

2 CORPORATE MEETINGS

Via Zoom

In addition to the local meetings we will also have two corporate meetings with all of those participating in the Winter School of Truth in Europe, so please schedule time to accommodate these meetings. These will be held on the evenings of Saturday 26th December and Saturday 2nd January. 

"It is the Spirit who gives life; the flesh profits nothing; the words which I have spoken to you are spirit and are life."

-John 6:63

TO ALL PARENTS

The household is the unit of salvation in the Lord's eyes.

We strongly encourage all of the parents to consider before the Lord to register for the truth school. The different arrangement for the truth school this year has enabled us to emphasise small groups in the homes, and we believe that the Lord can do much in our households to gain what He is after. 

SUGGESTED DONATIONS

There will be a suggested donation of 10 € or £10 for each young person.
No donation for parents.*

*That is, parents with YP attending the WST

Donate in GBP

Donate in Euros

European Young People’s Work e.V.

IBAN: DE96 4306 0967 1085 5678 00

Swift code: GENODEM1GLS

Address bank:
GLS Gemeinschaftsbank
Christstr. 9
44789 Bochum